5.00
(4 Bewertungen)

Bewusst fit!

Wunschliste Teilen:
Online-Training starten
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über das Online-Training

Viel Spaß im Training mit deiner Trainerin Antje Neumann

Herzlich willkommen zu „Bewusst Fit“ – deinem ganzheitlichen Onlinetraining für ein besseres Körperbewusstsein und mehr Wohlbefinden! In diesem Programm tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt deines Körpers ein und widmen uns gezielt den Bereichen, die oft im hektischen Alltag vernachlässigt werden. Von den Augen über den Nacken bis hin zum Becken – wir erkunden die wichtigsten Muskeln und Gelenke, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Freue dich auf praxisnahe Übungen, die nicht nur deine physische Fitness fördern, sondern auch Schlüsselbereiche wie das Kiefergelenk, das Zwerchfell und den Umgang mit Narben berücksichtigen. Entdecke effektive Techniken zur Linderung von Kopfschmerzen, stärke deine Wirbelsäule und Schultern und lerne, wie du achtsam mit deinem Körper umgehst. „Bewusst Fit“ ist mehr als nur ein Training – es ist eine Reise zu einem bewussteren, fitteren Selbst.

Inhalte des Onlinetrainings

  • Augen und Nacken
  • Unser Kiefergelenk
  • Das Zwerchfell
  • Was tun bei Kopfschmerzen
  • Lendenwirbelsäule und Becken
  • Unser Schultergelenk
  • Umgang mit Narben
Mehr anzeigen

Was werde ich lernen?

  • In „Bewusst Fit“ geht es nicht nur darum, physische Übungen zu machen, sondern auch darum, eine Verbindung zu deinem eigenen Körper herzustellen und aufmerksamer mit ihm umzugehen. Am Ende des Trainings wirst du nicht nur körperlich fitter sein, sondern auch ein gesteigertes Bewusstsein für deine individuellen Bedürfnisse und Potenziale haben.

Kursinhalte

Einführung

  • Wichtige Hinweise zu deinem Training
    00:00

Trainingsmodul

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Insgesamt 4 %s Bewertungen
5
4 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
AM
vor 4 Monaten
Hallo, danke für dieses tolle Seminar! Eine mega Idee das Lehrreiche und Praktische für den Alltag in den kurzen Modulen zu vereinen.
Aus den Videos konnte ich super Übungen mitnehmen für meinen Alltag, auch wenn ich kein Büro- und Schreibtischtäter bin. Man merkt in jedem Modul, wie wichtig die anatomischen Grundkenntnisse sind, um die Übungen am Ende auch effektiv umzusetzen. Antje Neumann hat mit toller bildlicher Sprache die wichtigsten Fakten sehr verständlich erklärt, dass man die Zusammenhänge der Körperfunktionen nachvollzuziehen kann.
Danke für deine und eure Arbeit mit den Menschen!
IV
vor 4 Monaten
Ich fand den Kurs sehr gut. Es wurde sehr viel über den Körper, die Muskeln und deren Zusammenspiel erklärt. Die Übungen wurden sehr gut erklärt und sind einfach durchzuführen. Da ich sehr viel am Bildschirm arbeite, werde ich die Übungen für die Augen täglich durchführen. Danke Antje :)
NB
vor 4 Monaten
Ich arbeite wirklich jeden Tag am PC und muss wirklich sagen, das ich mich bei manchen Beschwerden wieder finde. Die Übungen dazu sind klasse. Sie sind einfach und jeder Zeit durchzuführen. Es ist super interessant die Zusammenhänge zu sehen wie so die einzelnen Funktionen unseres Körpers zusammen spielen. Ich kann dieses Modul nur herzlichst empfehlen vor allem weil auch Antje alles einfach und verständlich erklärt.
UJ
vor 4 Monaten
Ich habe mir gerade das Online-Training zusammen mit meinem Mann angesehen und natürlich auch alle Übungen mitgemacht! Alle Achtung! Wir können nur sagen ganz toll! Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber vor allem haben wir ganz schnell gemerkt, wo denn unsere Defizite sind. Wir werden das jetzt wirklich regelmäßig anwenden. Großes Dankeschön an Antje für Deine ruhige und sehr sympathische Art das Ganze zu erklären und zu zeigen.