5.00
(7 Bewertungen)

Die Kunst des Nein-Sagens

Wunschliste Teilen:
Online-Training starten
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über das Online-Training

Viel Spaß im Training mit deiner Trainern Daniela Köth

Willkommen beim Onlinetraining „Die Kunst des Nein-Sagens“! Du bist hier, weil Du spürst, dass es Zeit ist, klare Grenzen zu setzen und die Macht des „Nein“ zu entdecken. In einer Welt voller Verpflichtungen und Anforderungen kann es eine echte Herausforderung sein, für sich selbst einzustehen. Aber keine Sorge, dieses Training ist Dein persönlicher Leitfaden, um selbstbewusst und respektvoll Nein zu sagen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Inhalte des Onlinetrainings

  • Wofür ein „NEIN“ gut ist – positive Auswirkungen
  • Gefühle und Bedürfnisse
  • Wozu sage ich eigentlich Nein
  • Das JA hinter dem Nein
  • Tipps, wie du Nein sagen kannst

 

Du stehst am Anfang einer Reise zur Selbstbehauptung und Selbstfürsorge und wir freuen uns darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten. Lass uns gemeinsam die Kunst des Nein-Sagens meistern!

Mehr anzeigen

Was werde ich lernen?

  • Wertschätzend aber bestimmt NEIN sagen zu können.

Kursinhalte

Einführung

  • Wichtige Hinweise zu deinem Training
    00:00

Trainingsmodul

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Insgesamt 7 %s Bewertungen
5
7 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
AB
vor 1 Monat
Mir hat die "Dozentin" sehr gut gefallen, ihre Stimme war beruhigend und nicht aufgesetzt. Die Länge des Kurses fand ich total passend ebenfalls die Arbeitsblätter.
JF
vor 1 Monat
Vielen Dank für die sympathische Bestärkung darin, mir meine eigenen Bedürfnisse immer mal wieder vor Augen zu halten, genau wie das "JA", welches hinter meinem "NEIN" steckt ... und umgekehrt ;-).
RO
vor 4 Monaten
Gutes Seminar um sich selbst zu hinterfragen und zu verstehen warum das Nein sagen so wichtig ist.
TS
vor 6 Monaten
Das "Ja" hinter dem "Nein", total logisch und doch fällt es oft so schwer.
Vielen Dank für die Impulse und fürs Mut machen!
BD
vor 6 Monaten
Ouha, "Nein" sagen und mich dennoch gut dabei fühlen. Nach dem Training bin ich allerdings sehr motiviert es auszuprobieren und bin nach den Impulsen gespannt wie es sich für mich anfühlt.
Danke für das aufschlussreiche Training.
SM
vor 6 Monaten
Sympathisch und nachvollziehbar erklärt. Hilfreiche Tipps wie es gelingen kann. Danke!
MZ
vor 6 Monaten
"Wozu sage ich "Nein" wenn ich "Ja" sage" - Das wird meine künftige Leitfrage.
Sehr nachvollziehbar und einleuchtend erklärt. Lieben Dank!