5.00
(4 Bewertungen)

Life Balance

Wunschliste Teilen:
Online-Training starten
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über das Online-Training

Viel Spaß im Training mit deinem Trainer Markus Stork.

Warum ist eine gute Work-Life-Balance so wichtig?

Alle reden von einer neuen Arbeitswelt, dabei sind wir schon mittendrin. Jetzt kommt es darauf an, sich eine gute Struktur zu verschaffen, damit die Arbeit nicht überhandnimmt. Denn es ist kein Geheimnis: Zu viel Arbeit kann zu Erkrankungen führen. Kurzfristigen Stress können die meisten noch vertragen, aber dauerhafte große Belastung kann ernsthafte Konsequenzen wie Burnout haben. Daher ist eine gesunde Balance nötig.

Dieses Onlinetraining wird dich dabei unterstützen, für dich den besten Weg für deine gesunde Life Balance zu finden.

Inhalte:

  • Wo stehst du- Wo willst du hin?
  • Du stehst im Mittelpunkt deines Lebens
  • 168 Stunden
  • Zeiträuber entlarven
  • Entdecke deine Lebensmotive
  • Lebe deine Werte
  • Ein paar Fragen zu deiner Situation
  • Struktur schaffen
  • Wunschzettel
  • Der Krug des Lebens
Mehr anzeigen

Kursinhalte

Einführung

  • Wichtige Hinweise zu deinem Training

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Abschlussmodul

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Insgesamt 4 %s Bewertungen
5
4 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
TH
vor 10 Monaten
Wow, danke für das tolle Training. Ich habe mich an vielen Stellen positiv ertappt gefühlt und nehme viele Anregungen mit. Ich freue mich schon auf meine neue Work-Life-Balance!
FP
vor 10 Monaten
Sehr gutes Seminar, mit vielen Tipps, die das Leben leichter machen. Wenn ich nur die Hälfte davon umsetzen kann, wäre ich super glücklich. Danke dafür!
OK
vor 10 Monaten
Das Seminar auszuwählen war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe.
Ich hatte einige Aha-Effekte und konnte mir eine Menge mitnemen. Vielen Dank dafür!!!
KS
vor 10 Monaten
Eigentlich ganz einfach, wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre.
Die Schulung regt sehr zum Nachdenken an. Ich habe mir direkt einen Plan gemacht und freue mich auf die Veränderung. Danke für die vielen Impulse