5.00
(5 Bewertungen)

„kreatives Visualisieren mit Flip und Co“

Wunschliste Teilen:
Online-Training starten
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über das Online-Training

Viel Spaß im Training mit deinem Trainer Stephan Knecht.

Wie kannst Du Workshops ansprechender und gleichzeitig lerngerechter gestalten? In diesem Seminar lernst Du einfache Techniken zu grundlegenden Gestaltungsmöglichkeiten für Flipchart kennen. Du musst kein Künstler sein, um Deine Inhalte zu visualisieren. Gebe Deiner Präsentation den professionellen Feinschliff und einen visuellen Reiz.

Inhalte:

  • Visualisierungsregeln
  • Überschriften und Schriftarten üben
  • Eröffnungsflipcharts und Tipps
  • Moderationskarten pimpen
  • Lettering
  • Tipps und Tricks

In diesem modularen Onlinetraining bekommst du von unserem Trainer Stephan Knecht alle Informationen. Tipps und Tricks und vor allem wertvolle Übungen an die Hand, um selbst in die Umsetzung gehen zu können. Darüber hinaus gibt Stephan dir wichtige Informationen zu den besten Stiften, dem richtigen Papier und auch zur Pflege der Materialien.

Wir wünschen dir viel Spaß beim üben

Mehr anzeigen

Kursinhalte

Einführung

  • Wichtige Hinweise zu deinem Training

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Modul 6

Modul 7

Modul 8

Modul 9

Abschlussmodul

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Insgesamt 5 %s Bewertungen
5
5 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
AN
vor 6 Monaten
Vielen Dank für dieses Training! Es war toll und hat direkt dazu aufgefordert, dass neu Erlernte auf das Flip-Chart zu bringen! Die kreativen Anregungen um sich auszuprobieren haben mir sehr gefallen! War super, Dankeschön :-)
TG
vor 1 Jahr
Das Training hat super viel Spaß gemacht! Tolle Tipps die einfach anzuwenden sind. So macht die Arbeit mit dem Flipchart Spaß. Danke!
ME
vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tollen Tipps, Super
SS
vor 1 Jahr
Eine der größten Disziplinen im Einsatz verschiedener Medien. Wahnsinn, was möglich ist. Habe mir gleich neue Stifte bestellt und werde mich darin üben, Inhalte in schöne Bilder zu verwandeln. Danke, danke, danke
NS
vor 3 Jahren
Sehr sympathischer Trainer, der mich motiviert wieder mehr mit dem Flipchart zu arbeiten. Vielen Dank für das kurzweilige Training.